VOK DAMS holt EVA Award

Mit dem Hybrid Event: Consumer Promotion 2.0 - der Dosionair für den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe holt VOK DAMS in der Kategorie 360 Grad-Event den begehrten EVA Award in in Silber.

Die Jury überzeugte vor allem die konsequente Verzahnung von digitaler Kommunikation und Live-Erlebnissen. Die Getränkedose ist eine Lifestyle-Verpackung und wird vor allem von jungen Konsumenten stark nachgefragt. Ziel der Kampagne war es, die starken Umweltargumente zur Getränkedose - wie etwa ihre unendliche Recyclebarkeit - stärker ins Bewusstsein dieser Zielgruppe zu rücken und die Fakten analog und digital zu kommunizieren. Die Kommunikation auf allen Kanälen sollte dazu beitragen, die Recyclingrate zu erhöhen.

EVA steht für Event Award. Er wird seit 1997 vom Forum Marketing-Eventagenturen für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben.

Informationen EVA www.adam-eva-award.de

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams