VOK DAMS Stuttgart gibt Gas mit Manuel Frach

Spannende Anfragen und Projekte unter anderem aus dem Automobilbereich beschäftigen zurzeit das Stuttgarter Team des Eventspezialisten VOK DAMS, Agentur für Events und Live-Marketing.

Um hier die nötigen PS auf die Straße zu bekommen, hat sich das Team mit Manuel Frach (32) verstärkt.

Frach entdeckte sehr schnell seine Leidenschaft für Events und Live-Marketing und kann inzwischen auf eine europaweite Projekterfahrung hauptsächlich im Premium Automobilbereich zurückblicken.

Zuletzt war er als Senior Eventmanager bei George P. Johnson angestellt.

Bei VOK DAMS Stuttgart wird Manuel Frach als Senior Projektmanager für Key Account Management und Projektsteuerung zuständig sein.

"Wir freuen uns, dass der Erfolgskurs unter der neuen Geschäftsleitung Oliver Brixel in Stuttgart jetzt mit Manuel Frach weiter verstärkt werden kann.", so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams