VOK DAMS München: Live Campaigns als neue Kommunikationsform

Das Münchner Team der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS ist in neue, größere Räumlichkeiten umgezogen.

Die erweiterten und repräsentativen Räume direkt im Herzen Münchens - am Sendlinger Torplatz - bieten die besten Voraussetzungen, um Kunden und Interessenten neue Trends im Live-Marketing zu präsentieren.

So hatte das erste Trendlab in der neuen Adresse das Thema "Live Campaigns" zum Inhalt.

Live Campaigns beschreiben einen innovativen Marketings-Ansatz. Die zentrale These lautet: gerade Events sind aufgrund ihrer Kontaktintensität in der Lage, Content für andere Mediakänale zu generieren. Damit wird rückt das Event in den Mittelpunkt der gesamten Marketing Kampagne. Events werden so zum Epicenter einer neuen Kommunikationsform für Marken und Produkte. Ein Thema mit dem VOK DAMS nach Hybrid Events wieder Akzente in der Weiterentwicklung des Live-Marketings setzt.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams