VOK DAMS China zeigt Kompetenz über China hinaus

Bilbao, Spanien, (PresseBox) - Am 17. Februar 2017 inszenierte VOK DAMS China als Lead-Agentur für MINI China die erste internationale Händler Award Verleihung in Bilbao, Spanien. Die Veranstaltung fand in der kreativen Kultlocation Azkuna Zentroa statt, als Höhepunkt einer dreitägigen Reise mit mehr als 300 MINI China Händlern und Vertriebsleitern.

Um die überwiegend junge Zielgruppe von MINI Chinas Konzept-Ansatz "Laughter and Tears" zu begeistern, flog die Agentur drei berühmte chinesische Künstler aus den 90er und frühen 2000er Jahren für drei unvergessliche Gesangsaufführungen ein.

Das Team hatte gerade einmal 2,5 Wochen Zeit, um eine Show mit mehr als 10 Award Präsentationen, Firmeninformationen und Konzertaufführungen mit über 80 verschiedenen Einsätzen zu realisieren. Für die Nacht gab es schließlich eine Einladung zu einer privaten Geburtstags "After Party" im Guggenheim Museum.

Mit Bilbao setzt VOK DAMS China ihre Realisation von Events außerhalb Chinas fort, die chinesische Gäste bisher in einer Vielzahl von exklusiven Standorten in APAC und Europa begeistert haben.

"Wir waren erfreut, dass wir für MINI China sofort unser globales Produktionsnetzwerks aktivieren konnten,“ sagte Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China, "und dass diese Veranstaltung uns weiterhin an der Spitze der Agenturen mit der Kompetenz, Markenerlebnisse auch außerhalb Chinas zu schaffen, positioniert.“

Ein eindrucksvoller Beweis, dass das VOK DAMS Qualitätsversprechen „creating better results“ grenzüberschreitend Gültigkeit besitzt.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, UK, Iberia, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai.

Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Public- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.