VOK DAMS China mit 15 Projekten auf der Auto China in Peking

Mit nicht weniger als 15 Projekten sind die Teams von VOK DAMS China (Beijing und Shanghai) auf der diesjährigen Auto China in Peking aktiv. Wenn die Messe am 23.04. mit den Pressetagen beginnt, wird es Ernst für die einzelnen Teams. Die professionelle und termingerechte Vorbereitung findet ihren Höhepunkt in einer begeisternden, emotionalen Umsetzung. Die Vielfalt der einzelnen Projekte reicht dabei von Presse Hospitality bis hin zu Messe-Auftritten und vielen Veranstaltungen rund um die Auto Show. Die Kunden - seien es bekannte Automobilhersteller wie Volkswagen, Škoda, BMW oder Mercedes Benz aber auch Zulieferer wie Bosch - schätzen an der Zusammenarbeit mit den Eventspezialisten von VOK DAMS China besonders den hohen Qualitätsanspruch in der Vorbereitung, die Perfektion in der Umsetzung und das interkulturelle Know-how der international aufgestellten Teams.

"Gerade wegen des tollen Einsatzes unserer Teams in den letzten Wochen, freuen sich alle auf den Start der Auto China und die Umsetzung der verschiedenen Projekte vor Ort." , so Ulrike Ellmann, Geschäftsleitung VOK DAMS China, "Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Mitarbeiter."