Totally L.A. mit VOK DAMS App

Die App-Familie der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS begrüßt ein weiteres, prominentes Mitglied - den Los Angeles City Guide.

Los Angeles oder kurz L.A. steht für kalifornisches Lebensgefühl, Sonne, Strand, Hollywood, für eine pulsierende Musikszene aber auch für Flugzeug- und Raumfahrtindustrie und eines der wichtigsten Wirtschafts- und Geschäftszentren der US-amerikanischen Westküste.

L.A. steht aber auch für die jährlich stattfindende L.A. Auto Show - die 2012 mit den Pressetagen am 28./29. November startete und bis zum 9. Dezember die Automobilbranche und ein automobilbegeistertes Publikum in ihren Bann ziehen wird.

Mit dem VOK DAMS L.A. City Guide als App für iPhone oder in der Android Version können Besucher neben den Informationen zur Auto Show wichtige Tipps zu Reisemöglichkeiten, Hotels, Restaurants, Shopping, Sehenswürdigkeiten und vielem mehr erhalten, wie immer zusammengestellt und geprüft vom lokalem VOK DAMS Team.

Erhältlich ist der Guide als App für iPhone oder iPod Touch kostenlos im App Store
und als Android-Version.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams