Mit VOK DAMS "appsolut" São Paulo

Die erfolgreiche Familie der VOK DAMS City Guide Apps hat erneut Zuwachs bekommen. Im neuen Design präsentiert sich der City Guide São Paulo.

Anlass für diesen Guide ist die 27. Salão do Automóvel oder São Paulo International Motor Show 2012, die ab dem 24.10. bis zum 4.11.2012 im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit der Automobilbranche steht.

Als größte und bedeutendste Automobilmesse in Latein Amerika präsentiert sie die großen Trends und die aktuellsten Innovationen in der Welt der Automobile.

Grund genug für zahlreiche Besucher das Wirtschaftszentrum und die größte Stadt Brasiliens mit einer Bevölkerungszahl von etwa 18 Mio. São Paulo intensiver kennenzulernen.

So enthält der City Guide neben den Informationen zur Messe wichtige Tipps zu Reisemöglichkeiten, Hotels, Restaurants, Shopping, Sehenswürdigkeiten und vielem mehr, zusammengestellt vom lokalem VOK DAMS Team.

Als neues Feature wartet die VOK DAMS Sao Paulo App mit einer verbesserten Show-Taxi Funktion auf. Damit kann dem Taxifahrer nicht nur die Adresse gezeigt werden, sondern sie wird auch in Portugiesisch gesprochen.

Erhältlich ist der Guide als App für iPhone, iPad oder iPod Touch kostenlos im App Store https://itunes.apple.com/de/app/sao-paulo-guide/id568670795?mt=8 und jetzt auch als Android-Version. https://play.google.com/store/search?q=Vok+dams

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams