Pressemitteilung Box-ID: 473974

VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing Katernberger Straße 54 42115 Wuppertal, Deutschland http://www.vokdams.de
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Altenstrasser +49 202 38907202
Logo der Firma VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing

Mit VOK DAMS App zur Detroit Autoshow

Die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS veröffentlicht eine weitere App aus der erfolgreichen City-Guide Reihe. Anlässlich der North American International Auto Show stellt VOK DAMS den Nutzern von iPad oder iPhone einen City Guide für Detroit zum kostenlosen Download bereit.

Die North American International Auto Show beginnt am 09.01.2012 mit den Pressetagen und endet am 22.01.2012. Damit Besucher der Messe sich in der Stadt Detroit noch besser zurechtfinden können, bietet die VOK DAMS App Informationen zu Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und anderen Hot Spots der Stadt.

Der Detroit Guide ist bereits der zehnte Guide der Reihe. Zuvor erarbeiteten die Live-Marketing Experten alles Wissenswerte zu Städten wie Peking, Shanghai, Genf, Paris oder aber auch Berlin.

Unter dem Stichwort VOK DAMS findet sich im App Store der Detroit-Guide wie auch seine neun permanent aktualisierten Vorgänger.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten