Mehr Verkaufserfolg mit VOK DAMS Internet Sales

VOK DAMS.Consulting entwickelt neues Vertriebs-Tool

Das Internet mit seinen nahezu unbegrenzten Möglichkeiten hat nicht nur die Markenkommunikation revolutioniert sondern auch Handel und Vertrieb. Erstmals ist es möglich, durch eine noch individuellere Ansprache der Zielgruppen und durch noch bessere Kenntnisse von deren Bedürfnisprofil, den Verkauf signifikant zu steigern.

VOK DAMS.Consulting, die Beratungsunit des Event- und Live-Marketing Spezialisten VOK DAMS, hat hierfür ein neues Vertriebs-Tool entwickelt - Internet Sales. Internet Sales baut den Vertriebsweg "Online-Sales" auf, dient als Plattform zur Unterstützung des Vertriebs und schafft einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.

Basis von Internet Sales ist eine ausführliche Analyse-Phase mit Untersuchung der Zielgruppen und Definition der Touch-Points, also der Stellen, an denen der Kunde mit Marke und Produkt in Berührung kommen kann. Im anschließenden Implementierungsprozess erfolgt die Integration in das bestehende Vertriebsnetz und die Anbindung an das CRM. Zum Leistungsumfang gehört auch ein qualitatives Nutzenmodel für Kunden und Vertrieb und die Ausarbeitung eines konkreten Business Case für einen Pilotmarkt.