Kommunikation in Zeiten der Krise

2. Deutscher Live-Marketing-Tag zur World of Events

Wie wirkt sich die aktuelle Finanzkrise auf die Kommunikation im Allgemeinen und auf die Live-Marketing-Branche im Besonderen aus?
Obwohl Entscheidungen vertagt oder auch laufende Projekte storniert werden, ist der Kommunikationsbedarf enorm. Führungskräfte-Tagungen, Mitarbeiter-Veranstaltungen, Kunden-Informationen - kurz Kommunikations-Events - stehen im Mittelpunkt und gewinnend zunehmend an Bedeutung.
Damit verändert sich der Charakter der Veranstaltungen. Information, Effizienz und Sicherheit werden stärker hinterfragt.
Alles Wissenswerte rund um die aktuellen Trends im Live-Marketing kann man auf dem 2. Deutschen Live-Marketing-Tag erfahren, der am 21. Und 22. Januar 2009 in Wiesbaden im Rahmen der World of Events durchgeführt wird.
Mehr Erfolg mit Events und Live-Marketing ist daher folgerichtig das Versprechen an alle Teilnehmer, die mit Events und Live-Marketing mehr erreichen wollen:
Die Macher der Kommunikationsbranche, die Entscheider in Marketing und Vertrieb.

Dabei wartet der 2. Deutsche Live-Marketing-Tag mit drei unterschiedlichen Kongress-Formaten auf:

FAMAB BusinessForum
Direkte Wirtschaftskommunikation

VOK DAMS : ILM
LiveMarketingKongress

VOK DAMS : ILM
Kolloquium MarketingEvents - LiveMarketing - MarketingWissen

Im Rahmen des 2. Deutschen Live-Marketing-Tages ist der FAMAB mit dem FME, Forum Marketing- Eventagenturen, mit seinem Business-Forum Direkte Wirtschafts-Kommunikation vertreten.
Schwerpunktthemen sind Event-Kommunikation und Messe-Marketing, multimediale Inszenierungen und integrierte Direkt-Kommunikation.

Der VOK DAMS : ILM Live-Marketing-Kongress wird die strategischen und emotionalen Erfolgsfaktoren des Live-Marketing, sowie deren Einbindung in die Kommunikationsstrategien der Unternehmen in den Mittelpunkt stellen.

Neu in diesem Rahmen ist das VOK DAMS : ILM Kolloquium MarketingEvents - LiveMarketing - MarketingWissen.
Von der Markenpflege über die Marken-Kommunikation bis hin zu den Themen Sponsoring und Sonderwerbeformen, sowie Aus- und Weiterbildung, werden hier interessante Beiträge angeboten, die das Programm ergänzen und das Thema Live-Marketing abrunden.

Nähere Informationen unter www.deutscher-live-marketing-tag.de