Führendes Hightech-Unternehmen Hisense ist neuer VOK DAMS Kunde

Im Pitch konnten sich die Wuppertaler Eventspezialisten von VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing mit einem überzeugenden Kreativ-Konzept durchsetzen.

Die deutsche Tochter des internationalen Elektronik-Unternehmens Hisense sprach der Agentur das Vertrauen für die Konzeption und Umsetzung des Hisense European Product Launch Events 2017 aus.

Das Hightech-Unternehmen Hisense wurde 1969 in China gegründet und gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Flachbildfernsehern, Haushaltsgeräten (Kühl- / Tiefkühlgeräten, Küchengeräten) sowie Klimaanlagen, Handys und Unterhaltungselektronik.

Die Agentur VOK DAMS kann mit Hisense ihren Key Markt ITK weiter erfolgreich ausbauen.

Informationen zu Hisense www.hisense.de

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter: www.vokdams.de