Frischer Wind aus dem Norden mit VOK DAMS Creative Solutions

(PresseBox) ( Hamburg, )
Um das kreative Geschäft der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS weiterzuentwickeln und auszubauen, bündelt der Eventspezialist in einer neu gegründeten Kreativ-Einheit "VOK DAMS Creative Solutions" unter der Führung von Timo Hallwachs Beratung, Ideenentwicklung, Design und Konzeption.

"Die Forderung unserer Kunden, stärker denn je neue kreative Lösungen, Kommunikationskonzepte und -tools zu entwickeln, nicht zuletzt auch im stark wachsenden Digital- und Hybrid-Bereich, bedeutete für uns einen klaren Auftrag, das Thema Innovation und Kreation noch stärker zu bündeln und zu fokussieren.", so Colja M. Dams, CEO VOK DAMS.

Creative Solutions soll dabei nicht nur intern die nationalen und internationalen Büros von VOK DAMS kreativ und inhaltlich unterstützen, sondern auch direkt für Kunden in der 360Grad Kommunikation beratend tätig werden.

"Wir werden uns dabei auf die Bereiche Kreation, Design, reale und virtuelle Dialogkommunikation fokussieren. Ganz nach dem VOK DAMS Credo KommunikationDirekt werden wir unseren Kunden bei der Entwicklung neuer Kommunikationswege in immer schwieriger werdenden Märkten mit immer unüberschaubaren Zielgruppen zur Seite stehen." ergänzt Timo Hallwachs, der zuvor die Hamburger Dependance von VOK DAMS aufgebaut und über 6 Jahre geleitet hat.

VOK DAMS Creative Solutions wird seinen Sitz in Hamburg haben.

Die Leitung von VOK DAMS Hamburg wird als Nachfolge von Hallwachs Oliver Just übernehmen, der zuletzt sehr erfolgreich das Münchner Büro auf Erfolgskurs führte."

Aktuelle Informationen über VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams