Europäisches Patentamt setzt bis 2017 auf VOK DAMS

Das Europäische Patentamt vertraut auch weiterhin auf die Qualitäts- und Kreativitäts-Expertise des Münchener Teams von VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing.

Voraussichtlich bis 2017 wird VOK DAMS den renommierten "European Inventor Award", den das Europäische Patentamt jährlich veranstaltet, konzipieren und umsetzen.

Mit einem überzeugenden, kreativen Konzept konnte sich das Münchener Agenturteam in einem internationalen offenen Pitch erfolgreich gegen den Wettbewerb durchsetzen.

Bereits seit 2007 in Folge betreut VOK DAMS diese Veranstaltung, die früher unter dem Namen "European Inventor of the Year" durchgeführt wurde.

Der diesjährige "European Inventor Award" wird am 28. Mai in Amsterdam stattfinden.