EuBEA 2012: VOK DAMS wird Best Event Agency

Bei der diesjährigen Verleihung des renommierten European Best Event Awards (EuBEA) in Mailand erhielt VOK DAMS die Auszeichnung als Best Event Agency.

VOK DAMS, eine der international führenden Agenturen für Events und Live-Marketing, ist stolz auf diesen Award, bestätigt er doch den hohen Qualitäts- und Kreativitäts-Anspruch, den die Agentur bei Konzeption, Planung und Umsetzung der Projekte anlegt.

Eingelöst wird das Urteil der Jury durch mehrere EuBEA Awards in den verschiedensten Kategorien von Best Trade Show bis Best Web Event.

Ausgezeichnet wurden die Projekte Volkswagen Messeauftritt auf der IAA, Porsche Boxster Dealer Launch Event "Breaking Free" auf Gran Canaria, Porsche 911 Carrera Dealer Launch "Porsche Identity" in Kapstadt sowie das Hybrid Event Consumer Promotion 2.0 - "Dosionair" für den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe.

EuBEA ist der einzige Preis auf europäischer Ebene, der für die besten Events des Jahres vergeben wird. Mit dem Preis sollen Events als innovative Form der Kommunikation im Rahmen der Mischung der Werbeträger und als ein wesentlicher Bestandteil der weiter gefassten Marketingstrategie eines Unternehmens ausgezeichnet werden.

Aktuelle Informationen EuBEA unter www.besteventawards.com

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams