EWE Messestand auf der E-world mit Connect Award Communications ausgezeichnet

Die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS freut sich mit ihrem Kunden EWE über die Verleihung des Connect Award Communications auf der Essener E-world. Mit dem Connect Award wird die gelungenste Messepräsentation auf der E-world energy & water 2013 in den drei Kategorien Design, Communications und Specialties gewürdigt.

Besonders hervorgehoben hat die Fachjury die konsequente Verwendung des Corporate Designs von EWE, den angemessenen und effizienten Medieneinsatz, vor allem aber die freundliche, offene und kompetente Ansprache des EWE Standpersonals. Damit wurde der Claim "Energie ganz persönlich" in allen Facetten erlebbar.

Bereits seit 5 Jahren betreut VOK DAMS den EWE-Messestand und hat in einem kontinuierlich kreativen Prozess gemeinsam mit dem EWE-Team die gestalterische und kommunikative Umsetzung der Markenwerte weiterentwickelt.

Aktuelle Informationen VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams