Duravit und VOK DAMS: Interkulturelle Kompetenz

Die Duravit Gruppe - weltweit agierender Designbadspezialist - befindet sich auf Wachstumskurs, insbesondere der chinesische Markt entwickelt sich überproportional.

Grund genug, bedeutende chinesische Sanitärfachhändler anlässlich der ISH in Frankfurt, der Weltleitmesse für Wasser und Energie, zur National Distributor Conference in den malerischen Schwarzwald einzuladen, dem Stammsitz des fast 200jährigen Traditionsunternehmens Duravit.

Die 80 Gäste aus China gewannen im Austausch mit den Duravit-Mitarbeitern einen intensiven Einblick in die kulturellen Wurzeln und die dynamische Entwicklung des Badherstellers.

Neben der Erlebnisreise Schwarzwald stand die inhaltliche Arbeit im Mittelpunkt der Conference. Im Duravit Design Center konnten die Gäste außerdem die Fülle an Neuheiten erleben: Innovative Produkte mit spürbarem Mehrwert und dem höchsten Standard bei Qualität, Design und Technologie.

Ein Projekt, für das sich Duravit die interkulturelle Kompetenz der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS ins Boot holte und das Büro in Shanghai mit dieser Aufgabe betraute.

Aktuelle Informationen zu VOK DAMS unter www.facebook.com/vokdams