Drei Award-Nominierungen für VOK DAMS

Mit PUMA und Škoda für GALA Awards 2009 nominiert

Weiter auf Erfolgskurs ist der Wuppertaler Event und Live-Marketing Spezialist VOK DAMS mit der professionellen Umsetzung der kreativen Gesamtkonzepte für seine Kunden PUMA und Škoda.

Die internationale Jury der renommierten GALA Awards des amerikanischen Special Events Magazine nominierte die Škoda World Dealers Conference Yeti in Kärnten gleich zweimal unter anderem in der Königskategorie "Best Event produced for a Corporation or Association".

Das globale Top-Kunden Event der Sportslifestyle-Marke PUMA in Rom kam in der Kategorie "Best Event Entertainment Concept and Execution" auf die Shortlist.

Die Verleihung der Awards aus mehreren hundert Einreichungen findet am 15. Januar 2010 in New Orleans statt.

Nähere Informationen unter www.vokdams.de