Pressemitteilung BoxID: 235690 (VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing)
  • VOK DAMS Agentur für Events und Live-Marketing
  • Katernberger Straße 54
  • 42115 Wuppertal
  • Wolfgang Altenstrasser

Die VOK DAMS GRUPPE eröffnet Büro in Shanghai

Event Spezialisten expandieren in China

(PresseBox) (Wuppertal, ) VOK DAMS China, eine Tochter der VOK DAMS GRUPPE, erweitert Anfang 2009 sein Standbein in China mit einem Büro in Shanghai. Ausschlaggebend für die Eröffnung eines zweiten Büros in der Region war der Erfolg von VOK DAMS China in Peking.

Das inhabergeführte Familienunternehmen bietet inzwischen neben seiner starken Präsenz in Deutschland ein imponierendes Portfolio an internationalen Büros. So agiert VOK DAMS aktuell aus Bordeaux, Peking, Dubai und New York. In Deutschland verfügt die Gruppe über Büros in Frankfurt, Hamburg, München sowie das Headquarter in Wuppertal. Die Erweiterung durch das Büro in Shanghai stärkt die Marktstellung der Gruppe um nun insgesamt neun Büros in den wichtigsten Großstädten weltweit.

Die VOK DAMS GRUPPE ist spezialisiert auf die Kreation, Konzeption und Organisation von Events wie beispielsweise Gala Dinners, Pressekonferenzen, Incentive Programme, Messen und Tagungen. Durch die Kombination internationaler Event-Erfahrung mit lokalen Kenntnissen und kulturellem Verständnis gewährleistet VOK DAMS kontinuierlich effiziente, effektive und kreative Ergebnisse.

"Mit der lokalen Präsenz in Shanghai sind wir jetzt noch besser aufgestellt, um unsere Kunden bei ihren Veranstaltungen in Shanghai zu unterstützen. Wir sind ebenso im Hinblick auf die kommenden Veranstaltungen in Shanghai wie die Shanghai Auto Show 2009 und die Shanghai Expo 2010 sehr stolz und froh über die Eröffnung des neuen Büros!" sagt Ulrike Ellmann, Geschäftsleiterin VOK DAMS China.

Mit der Präsenz in den beiden Metropolen Peking und Shanghai ist VOK DAMS China nun noch näher am aktuellen Geschehen und damit sehr gut aufgestellt, um die Bedürfnisse seiner Kunden landesweit noch besser umzusetzen. Zudem wird VOK DAMS China auch weiterhin Veranstaltungen in anderen Teilen von Asien umsetzten wie beispielsweise Hong Kong, Japan, Singapur und Kambodscha.

VOK DAMS Shanghai

X2 Original Space