180 Tage VOK DAMS Stuttgart

Erfolg im Ländle

Einen Bilderbuchstart hat die Niederlassung VOK DAMS Stuttgart hingelegt. So konnte schon nach wenigen Wochen mit EnBW ein neuer Kunde gewonnen werden. Mit MTU und Robert Bosch GmbH wurde die Zusammenarbeit verstärkt und es wurden neue Projekte erfolgreich umgesetzt.

Basis dieses Erfolgs ist die Bündelung an Live-Marketing Kompetenz, die über klassische Eventorganisation hinaus geht und das gesamte Spektrum von strategischer Kommunikation bis zur Printkommunikation mit dem Schwerpunkt BtoB umfasst. "Das Team ist gut aufgestellt", so Colja Dams, geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, "und bietet Interessenten einen kurzen Weg zu Lösungen für ihre individuellen Aufgabenstellungen. Ich bin sicher, dass wir bald neue Kunden melden können."

Ein Leistungsspektrum, von dem sich auch die Besucher des Housewarming-Events begeistert zeigten, zu dem die Stuttgarter vor kurzem einluden.

Nähere Informationen unter www.vokdams.de