Schweizer VoIP-Anbieter expandiert nach Deutschland

(PresseBox) ( Wil, )
Der Schweizer VoIP-Provider VoIP-One expandiert ab Anfang 2019 nach Deutschland. Der Anbieter wird auf dem Markt unter dem Markennamen “VoIP-Cube“, https:// www.voipcube.de, auftreten.

VoIP-One entwickelt seit über 10 Jahren sein eigenes Know-How. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches Portfolio an VoIP-Kunden und über umfassende Erfahrung in der Entwicklung von VoIP-Lösungen. Es bietet ein in der Schweiz entwickeltes Telefonanlagen-System – “VoIP-One PBX” mit eigener, webbasierter Administrationssoftware, die intuitiv ist und sich vollständig an den Bedürfnissen und Präferenzen unserer Kunden orientiert. Das einzigartig entwickelte VoIP-One-PBXSystem, das sowohl als Hardware- oder Software-Variante vorhanden ist, ist flexibel und zukunftsorientiert und bietet unbegrenzte Kommunikationsmöglichkeiten über Video-und Audiotelefonie und verschiedene Computerintegrationen, VoIP-Telefone, internationale VoIP-Nummern und die beliebte VoIP-Flatrate.

Das Entwerfen, Planen und die Installation eines VoIP-Systems ist äußerst einfach. Das VoIP-One-PBX-System gestaltet die Kommunikationsprozesse der Kunden flexibel, unabhängig, effizient und rentabel. Jede Weiterentwicklung der Systeme erfolgt gemeinsam mit dem Kunden, sowie zukunftsorientiert die Technologie und das Geschäftliche betreffend.

Die Vorteile des Unternehmens sind: – vollständige Kundenorientierung und Weiterentwicklung des Systems in Zusammenarbeit mit dem Kunden, optimale Leistung für verschiedene Team-Typen als Call-Center-Mitarbeiter, günstiger Netzwerk-Aufbau, um rund 30% und mehr reduzierte Anrufkosten.

Das PBX-System von VoIP-One bietet ausserdem einige, für Unternehmen sehr hilfreiche Funktionen, wie z.B Aufzeichnung von Anrufen, Anklopfen, Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen, virtueller Anrufbeantworter, Warteschlangen für Call Center, Skill-Based-Routing, „Do Not Disturb“-Funktionen sowie natürlich den beliebten Deinst “VoIPFax” und “Mobile VoIP” auf dem Smartphone.

VoIP-One ist ein Traditionsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Bereich der VoIPDienste, bei der Entwicklung von innovativen und individuellen Lösungen, sowie in der Betreuung von VoIP-Kunden. VoIP-One hat auch eines der ersten E-Books für VoIPEinsteiger herausgebracht – “VoIP Schweiz E-Book” sowie eine VoIP-Community ins Leben gerufen. Das E-Book deckt zahlreiche Aspekte von VoIP ab, die sich auf das Wesentliche in der Technologie beziehen und beantwortet unter Anderem die Frage, warum es besser als ISDN ist. Es informiert über VoIP-Kosten, bietet einen Lieferantenvergleich und natürlich ein spezialisiertes VoIP-Wörterbuch. Es wird unter dem Namen “VoIP Deutschland E-Book” mittlerweile auch in einer Deutschen Version angeboten.

Die VoIP-Community wiederum ermöglicht es jedem potenziellen oder aktuellen Kunden, eine Frage zu stellen und eine kompetente Antwort zu erhalten. Das Buch kann kostenlos unter folgender Adresse heruntergeladen werden: https://www.voipcube.de/voipdeutschlandguide/, vollständig kostenlos kann eine Frage unter: https://www.voipcube.de/ voip-deutschland-qa-community/ gestellt werden.