Vogel’s mit IFA-Neuheiten kompatibel

(PresseBox) ( Eindhoven, )
Vogel’s, europäischer Marktführer im Bereich innovativer Halterungslösungen für Audio-Video-Geräte, wird vom 31. August bis 5. September auf der IFA in Berlin ausstellen. Präsentiert werden Halter und Möbel, die bereits mit IFA-Unterhaltungselektronik-Neuheiten kompatibel sind und sich durch zeitgemäßes Design, Qualität und attraktive Preise auszeichnen.

Vogel’s bietet hochwertige Stand- und Wandhalter sowie modulare Möbel zum Kreieren des perfekten Unterhaltungserlebnisses. Besonders große Flachbildschirme an die Wand montieren, die Bildschirmposition des Fernsehers per Fernbedienung verändern, tragbare DVD-Player ohne Werkzeug und sicher an Fahrzeug-Kopfstützen anbringen – für jeden Bedarf hat Vogel’s die Lösung.

Diese Produktneuheiten warten unter anderem auf Sie:

- EMOTM – Fernbedienbare Stand- und Wandhalterungen für Flachbildschirme;
– Anpassbare Bildschirmposition für optimale Sicht;
- Hide-A-WireTM – Universalabdeckung für Kabel;
- SoundPointerTM – Dreh- und wendbarerer Lautsprecherhalter;
- ComposeTM – Flexible Möbel für Audio- und Videosysteme von heute und morgen;
- 64 series (innerhalb der erfolgreichen 6000 Serie) – Wandhalter für besonders große LCD- / Plasmabildschirme;
- DVDOCKTM – Fahrzeughalterung für portable DVD-Player;

Um Interviews mit der Geschäftsführung zu vereinbaren sowie die neuen Vogel’s Produkte zu entdecken, kontaktieren Sie bitte den unten angegebenen Pressekontakt.

Wenn Sie sich am Presseportal von Vogel’s registrieren möchten, gehen Sie bitte zu http://press.vogels.com und klicken Sie auf I want to register (Ich möchte mich registrieren). Nach der Autorisierung der Registrierung durch Vogel’s können Sie hoch- und niedrigauflösende Bilder, Produktinformationen und weitere Informationen rund um die Uhr, 7 Tage die Woche herunterladen.