Vodafone MyTone: Ohrwurmgarantie bei jedem Call

(PresseBox) ( Düsseldorf, )
.
•    Vodafone-Klassiker bekommt neuen Anstrich
•    Moderne Optik der MyTone App jetzt auch fürs Online-Portal inkl. neuer Funktionen

Jeder Klassiker verdient mal einen Neustart – und so wurde auch das Portal eines der beliebtesten Vodafone-Services generalüberholt. Unter dem neuen Namen „Vodafone MyTone“ sind nun dank des neuen Designs des Portals rund 20.000 Freizeichentöne noch einfacher auszuwählen und zu verwalten. Kunden haben die Möglichkeit ihre Anrufer noch vor Anruf-Annahme mit Musikstücken und Songs zu überraschen oder ihnen die Wartezeit mit personalisierten Sprachansagen zu versüßen.

Vodafones Freizeichentöne werden von mehr als einer halben Million Kunden genutzt. Nach einem kostenlosen Monat für Neukunden, zahlen Kunden für die MyTone-Flatrate monatlich 1,49 Euro. Mit dieser Flatrate kann jederzeit zwischen zehn verschiedenen Freizeichentönen aus der Rubrik der kostenlosen Songs gewählt werden. Ist der Lieblingssong nicht dabei, lassen sich bis zu hundert weitere Songs für jeweils 1,99 Euro dazu buchen. Neben den aktuellsten Chart-Stürmern liefert MyTone Songs aus den Kategorien 90er Hits, Dance, Hip Hop, Pop, Schlager, Soul/RNB und Rock. Besonders die Sounds of Vodafone, wie zuletzt „No Roots“ von Alice Merton oder „Human“ von Rag’n’Bone Man sorgen für Ohrwürmer an der Telefonleitung und schaffen es regelmäßig in die monatlich aktualisierten Top Downloads.

Und hier sind die aktuellen Charts der beliebtesten Freizeichentöne:

1.    Humble von Kendrick Lamar
2.    You Don’t Know Me von Jax Jones feat. Raye