Pressemitteilung Box-ID: 858256

Vodafone GmbH Ferdinand-Braun-Platz 1 40549 Düsseldorf, Deutschland http://www.vodafone-deutschland.de
Ansprechpartner:in Arcor AG & Co. KG +49 69 21693212
Logo der Firma Vodafone GmbH

Vodafone DataGo: Deutlich mehr Volumen zum gleichen Preis

(PresseBox) (Düsseldorf, )
.

Vodafone bietet jetzt bis zu doppelt so viel Datenvolumen fürs gleiche Geld für Neu- und Bestandskunden
Spitzen-Geschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s in den DataGo-Tarifen inklusive

Vodafone wertet seine DataGo Datentarife für Tablet & Co. noch einmal deutlich auf: Ab dem 20. Juni 2017 gibt es für alle Kunden bis zu doppelt so viel Datenvolumen ohne Aufpreis. Neben Neukunden profitieren auch Bestandskunden von der Tarifanpassung und erhalten in den nächsten Wochen automatisch das höhere Datenvolumen und zahlen dafür nicht einen Cent mehr.

Je nach Bedarf gibt es dann Flatrates von 2 bis 12 Gigabyte Datenvolumen pro Monat. Im Einsteiger-Tarif ‚DataGo S‘ stehen statt bislang 1 nun 2 Gigabyte Datenvolumen für monatlich 14,99 Euro zur Verfügung. Der Tarif ‚DataGo M‘ für 19,99 Euro im Monat bietet nun 5 statt bisher 3 Gigabyte. Und für monatlich 29,99 Euro beinhaltet ‚DataGo L‘ jetzt 12 statt 6 Gigabyte. In allen Tarifen surfen Kunden mit passenden Endgeräten mit Geschwindigkeiten von bis zu 500 Mbit/s, die beispielsweise bereits in Städten wie Düsseldorf, Dortmund, Dresden, Erfurt und Stuttgart zur Verfügung stehen.

Geschäftskunden bieten die Düsseldorfer ein breites ICT-Portfolio: So vernetzt Vodafone Menschen und Maschinen, sichert Firmen-Netzwerke sowie Kommunikation und speichert Daten für Firmen in der deutschen Cloud. Rund 90% aller DAX Unternehmen und 15 von 16 Bundesländern haben sich bereits für Vodafone entschieden. Mit 44,6 Millionen Mobilfunk-Karten, 6,3 Millionen Festnetz-Breitband-Kunden sowie zahlreichen digitalen Lösungen erwirtschaftet Vodafone Deutschland einen Jahresumsatz von € 11 Milliarden.

Vodafone Deutschland ist die größte Landesgesellschaft der Vodafone Gruppe, einem der größten Telekommunikationskonzerne der Welt. Der Konzern betreibt eigene Mobilfunknetze in 26 Ländern und unterhält Partnernetze in weiteren 48 Nationen. In 17 Ländern betreibt die Gruppe eigene Festnetzinfrastrukturen. Vodafone hat weltweit rund 515,7 Millionen Mobilfunk- und 17,9 Millionen Festnetz-Kunden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten