VMware Anwenderkonferenz 2017: Das größte Treffen der VMware-User-Community kommt nach Frankfurt am Main

Am 14. Juni 2017 im Kongresshaus "KAP Europa" der Messe Frankfurt

München, (PresseBox) - Es ist die größte Veranstaltung der deutschen VMware-Anwender und mit über 400 Teilnehmern eine der größten in Europa: die VMUG UserCon. Von Anwendern für Anwender konzipiert, findet die diesjährige VMUG UserCon am 14. Juni 2017 im Kongresshaus „KAP Europa“ der Messe Frankfurt am Main statt. Den Teilnehmern bietet die VMware-Anwenderkonferenz die besondere Gelegenheit, sich mit Experten und Anwendern zu vernetzen und tägliche Herausforderungen zu diskutieren.

Die Programm-Highlights:

Auf dem Programm stehen über 30 Breakout Sessions und Vorträge sowie zahlreiche Live Demos im Ausstellungsbereich, die einen tiefen Einblick in die Produkte und Lösungen von VMware und den teilnehmenden Partnern liefern – darunter u.a. IBM, Cisco, Hitachi Data Systems, Veeam, Tintri und Zerto.
Die Eröffnungs-Keynote zum Thema VMware Cloud auf AWS hält Frank Dennemann, vExpert, Fachautor und Blogger und einer der bekanntesten VMware Technologie-Experten. Referent der Abschluss-Keynote ist Julien Simon, Principal Technical Evangelist bei Amazon Web Services.
Das Entwicklerteam von VMware steht für technische Fragen zur Verfügung und wird zwei interessante Vorträge zu den Themen „vSphere ESXi Host Agent (hostd)“ und „Mastering vCenter Upgrade & Migration“ präsentieren.
Bei der Abendveranstaltung bietet sich die Möglichkeit zum Netzwerken mit der Community, VMware-Experten sowie den Technologiepartnern.

Die Teilnahme an der VMUG UserCon 2017 ist kostenfrei – es ist lediglich eine Registrierung hier notwendig. Die komplette Agenda finden Sie hier. Folgen Sie VMware Deutschland auf Twitter und lesen Sie den VMware Deutschland Blog, um wichtige Informationen zu VMware und der VMware User Group zu erhalten.

KAP Europa, Kongresshaus der Messe Frankfurt
Osloerstrasse 5