bazoo Wireless Mediaboard

Top-Kombination: Mediaboard aus Tastatur und Mouse

In immer mehr Haushalten steuern Media-PCs die Multimedia-Geräte im gesamten Gebäude. Wer es sich schon so bequem eingerichtet hat, möchte natürlich auch gerne vom Sofa aus die Kontrolle über sein Mediacenter behalten. Optimal geeignet dafür ist das neue Wireless Mediaboard von bazoo, ein drahtloses 2,4 GHz Funkkeyboard mit eingebauter Mousesteuerung.

Auch aus der Ferne alles im Griff

Das bazoo Wireless Mediaboard arbeitet mit einer 2,4 GHz Funkverbindung, die eine sichere und verzögerungsfreie Steuerung des Media-PCs ermöglicht. Mit einer Reichweite von zehn Metern kann es sich der Anwender beim Surfen, Fernsehen oder DVD Schauen auf dem Sofa bequem machen. Über 18 Hotkeys sind die wichtigsten Funktionen wie Öffnen des Mediaplayers, der E-Mail-Software oder des Webbrowsers sowie deren Steuerung (Vor, Zurück, Play, Pause) per Knopfdruck schnell ausgeführt. Dank der extra flachen Tasten gestaltet sich die Handhabung des Mediaboards besonders komfortabel. Durch seine stabile und verwindungsfreie Ausführung ist das bazoo Keyboard außerdem bestens für den täglichen Gebrauch geeignet.

Ebenfalls ganz im Sinne des Anwenders ist der integrierte Mouse-Stick, mit dem der Cursor ganz ohne Verwendung externer Geräte gesteuert werden kann.

Zum Lieferumfang gehört ein kompaktes USB-Receivermodul, eine Schnellanleitung sowie vier Batterien des Typs AA. Das bazoo Wireless Mediaboard ist kompatibel mit Windows XP und Vista.

Verfügbar ab sofort.
Unverbindliche Preisempfehlung: 49,00 Euro

Mehr zu bazoo unter: www.bazoo.eu .

Das Produktbild als JPEG zum Download finden Sie hier: http://www.zingler-text-pr.de/index.php?article_id=77 .