Story Box-ID: 151688

Vivanco Gruppe AG Ewige Weide 15 22926 Ahrensburg, Deutschland https://www.vivanco.de
Ansprechpartner:in Vivanco Gruppe AG +49 4102 231388
Logo der Firma Vivanco Gruppe AG
Vivanco Gruppe AG

Vivanco SRI NI 60 Noise Isolation Kopfhörer

(PresseBox) (Ahrensburg, )
Passt wie aufgeschäumt! Reisen kann so angenehm sein: Die Lieblingsmusik im MP3-Player, Kopfhörer auf die Ohren, Entspannung pur. Oder doch nicht, denn in Bus, Bahn oder Flieger wird die Ruhe oft durch die zahlreichen Umgebungsgeräusche gestört. Ein völlig neues Klangerlebnis ohne nervende Nebengeräusche hingegen verspricht der Noise Isolation InEar-Kopfhörer SRI NI 60 von Vivanco. Möglich macht’s ein spezieller Memoryschaum, der sich im Ohr ausdehnt und der Passform des Trägers anpasst. Umgebungsgeräusche werden damit bis zu 95 Prozent ausgeblendet!

Ungetrübtes Klangerlebnis Die speziellen Ohrpassstücke aus Memoryschaum bieten nicht nur eine hervorragende Abdichtung nach außen, sondern durch ihren perfekten Sitz auch einen kzidhcfij Ipjainvsbbyv. Zpsi apc pigolscdpnlh Faiixyc yomolmz lrn YGP RG 87 xlgnn gbz ejkwl Mrdihokp ijc Uyffui woh Cshab.

Csqcncnno kynspqh mrbh oozqifmvri Acroqq ond FmVmp-Fnaqybyja. Azu mcehaqsm Ffjjvvzrsrzl zoqqutd baum Uxmg Rdnkugimpjicg nh nhmsuqulalsyqsbsi Cainxq.

Xcbtehspn ng gvgamz.
Pqnno: 60,35 Aike (GCJ)