Flunder an der Wand

Titan Slim-Stall Wandhalterungen

Ultra-flache LED Fernseher mit einer extrem geringen Bautiefe von weniger als 3 cm boomen. Selbstredend stehen diese Geräte in technologischer Hinsicht ihren „dickeren“ Verwandten in nichts nach, aber vor allem sind sie Design-Objekte, die zur Optik des Interieurs passen müssen. Da darf nichts Störendes hervorschauen oder gar den eingesparten Raum wieder füllen. Speziell für diese ultra-flachen LED-TVs bringt Vivanco jetzt die neue Titan Slim-Stall Wandhalterserie mit einem Wandabstand von lediglich 10 mm auf den Markt.

Ultra-flach mal drei

Die neue ultra-flache Serie umfasst drei Modelle in schwarz, die alle fest an der Wand anliegen und ein minimales Profil von nur 10 mm aufweisen. Das Modell Slim 1 eignet sich für kleine LED-TVs mit Bildschirmdiagonalen von 15-37“ (38-94 cm), einer Traglast von bis zu 25 kg und für VESA-Größen bis maximal 200x200 mm. Die Halterung Slim 2 wurde für mittelgroße Geräte mit 37-47“ (94-119 cm), einer Traglast von maximal 35 kg und einem maximalen VESA-Standard von 400x400 mm entwickelt. Für große Flachbildschirme ist die Slim 3 bestens geeignet, die TVs mit 47-65“ (119-165 cm), einem maximalen VESA-Standard von 800x400 und einem Gewicht von bis zu 75 kg trägt.

Die Installation der neuen Slim-Stall Serie gestaltet sich dabei denkbar einfach. Wenige Handgriffe reichen aus, um die Geräte sicher an der Wand zu montieren. Zusätzlichen Halt bietet ein spezieller Verschlussmechanismus, der das Gerät in der Aufnahmeschiene der Halterung fixiert. Durch seitliches Verschieben kann dabei die Position des LED-TVs noch korrigiert werden.

Alle Modelle sind selbstverständlich TÜV/GS-geprüft.

Verfügbar im Handel ab sofort.

Unverbindliche Preisempfehlung:
Titan Slim 1: 29,99 Euro