Premium-HDMI von ViTecco

Hannover / Ronnenberg, (PresseBox) - Die ViTecco GmbH entwickelt und fertigt seit 1968 hochwertige Geräte der Video-Elektronik am Standort in Ronnenberg bei Hannover.

ViTecco-Produkte zeichnen sich durch hervorragende Bild- und Tonqualität aus, überzeugen aber auch durch exklusive Ausstattung und machen insgesamt auch optisch eine sehr gute Figur. Rechtzeitig zum Saisonstart bringt ViTecco jetzt "Premium-HDMI", sein neu entwickeltes HDMI-Zubehör-Geräteprogramm in den Handel.

Kennzeichnend für die "Premium-HDMI"-Geräte von ViTecco sind neben erstklassigen Technischen Daten (1080p, Full HD, 3D usw.)

- eine weithin sichtbare Ziffern-Anzeige für den jeweils gewählten Schaltweg
- ein eingebautes 230 V - Netzteil
- eine deutschsprachige Gebrauchsanleitung
- ein ansprechendes, unverwechselbares, edles Design

Durch diese Produkt-Eigenschaften ist ein völlig neuartiges Gerätegrogramm entstanden, welches sich deutlich abhebt vom Internet-Angebot der Import-Geräte.

ViTecco "Premium-HDMI" gibt es ab sofort unter www.premium-hdmi.de, im ViTecco Online-Shop (www.vitecco.de) und bei registrierten Fachhändlern.