VISUS Symposium 2014 - Anmeldeschluss

(PresseBox) (Bochum, ) Unter dem Motto „Mit der Healthcare-IT auf Konsolidierungskurs“ laden wir Sie am 19. September 2014 zu einem hochkarätig besetzten Symposium ins Ruhrfestspielhaus nach Recklinghausen ein. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht die eigenen Lösungen und Produkte, sondern die Trends zur strategischen Konsolidierung von IT in Gesundheitseinrichtungen.

Neben Vertretern etablierter Unternehmen sind daher auch namhafte Experten aus der Praxis und dem universitären Bereich mit an Bord. Moderiert wird das Symposium von Prof. Dr. Dr. Wilfried von Eiff vom Centrum für Krankenhaus-Management Münster.

Am Vormittag navigiert er die Zuhörer durch die Industriesession, in der etablierte Player ihre Strategien zur Konsolidierung präsentieren, um sich anschließend in einer Podiumsdiskussion den kritischen Fragen der Teilnehmer zu stellen.

Der Nachmittag steht dann unter der Flagge von Anwendern und Hochschul-Experten, die über die Vor- und Nachteile einer möglichst zentrierten IT und den praktischen Bedarf an konsolidierten Lösungen referieren werden. Das Symposium wird begleitet von einem Ausstellungsparcour mit 14 Industriepartnern.

Aktuell liegen bereits rund 250 Anmeldungen vor. Die Teilnahme am VISUS SYMPOSIUM ist kostenfrei, falls Sie sich noch nicht angemeldet haben, können Sie sich über unsere Website via Online-Formular anmelden. Eine schriftliche Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich.

Anmeldeschluss ist der 12. September 2014.

Weitere Informationen zum Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter: www.visus.com/symposium.