Visitor Analytics führt sein neues Feedback-Modul ein

(PresseBox) ( München, )
Im Januar 2020 hat das deutsch-rumänische Unternehmen, Visitor Analytics, ein neues Modul innerhalb der gleichnamigen App gestartet.

Das neue Feedback-Modul ermöglicht den Zugriff auf wertvolle Informationen, die direkt von den Website-Besuchern an den Website-Betreiber übermittelt werden. Innerhalb des Visitor Analytics Feedback-Moduls können die Benutzer der Applikation Umfragen und Abstimmungen erstellen, um mit ihrem Zielpublikum direkt über ihre eigene Website zu interagieren. Das Feedback von Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil jedes gesunden Unternehmens und Visitor Analytics hilft allen Website-Besitzern dabei, dieses wichtige Feedback zu erhalten.

Visitor Analytics ist eine komplexe Webseiten-Analyse-Software, die geschaffen wurde, um Analysefunktionen zu vereinen, die normalerweise in mehreren separaten Tools zu finden sind.

Aus diesem Prinzip stammt auch der Slogan des Produkts: "Alles in Einem"-Analyse- & Statistik-Applikation. Anstatt also für mehrere Apps zu bezahlen, können sich Webseitenbesitzer für die Nutzung von Visitor Analytics entscheiden und erhalten Zugriff auf alle unten aufgeführten Funktionen:

● Webseitenstatistiken
○ Standort der Besucher
○ Historie der Besucher auf einer Webseite
○ Absprungrate
○ Seitenaufrufe
○ Konversionen
○ Konkurrenzanalyse
○ Kampagnenverfolgung
● Nutzerverhalten
○ Sitzungsaufzeichnungen
○ Wärmebilder
○ Konversionstrichter
● Besucher-Feedback
○ Abstimmungen
○ Umfragen

Die neueste Erweiterung in dieser Liste, das Besucher-Feedback-Modul, hat 2 Komponenten.

Die Komponente "Abstimmungen" ermöglicht es Webseitenbesitzern:
● Aus 10 verschiedenen voreingestellten Fragekategorien wählen
● Definieren, wann und für welche Besucher eine Umfrage angezeigt werden soll (optional)
● Die Abstimmung anpassen, indem Sie Farben, Abstände und Positionierung wählen und ein Logo hinzufügen
● Die Abstimmungsergebnisse und Statistiken über die Teilnehmer abrufen

Die Komponente Umfragen ermöglicht es Webseitenbesitzern:
● Längere Fragebögen erstellen
● Die Art der Fragen auswählen und bearbeiten
● Nur bestimmten Personen Zugang zu Ihrer Umfrage geben (optional)
● Umfrageseiten personalisieren
● Informationen über "Allgemeine Statistik", "Umfrageergebnisse", "Teilnehmer" finden.

Darüber hinaus hat sich Visitor Analytics verpflichtet, stets datenschutzkonform zu handeln und seine Nutzer über Fragen der Datensicherheit, GDPR, CCPA, LGPD und andere zu informieren.