Vision11 eröffnet Standort Zürich

CRM-Beratung expandiert in der Schweiz

(PresseBox) ( Munich, )
Seit Anfang Juni 2021 ist Vision11 auch am Standort Zürich vertreten. Das zentral gelegene Office am Bellevueplatz ist eine Antwort auf die steigende Nachfrage am Schweizer Markt. Die neuen räumlichen und personellen Kapazitäten sind dabei ein weiterer Schritt hin zur flächendeckenden Beratung im Raum DACH.

„Vision11 setzt weiter auf Wachstum im Schweizer Markt“ begründet Geschäftsführer Sebastian Scheibe die Expansion „Die Nähe zum Kunden ist für uns ein maßgebliches Unternehmensziel. Durch die Präsenz vor Ort können wir zukünftig noch individueller und flexibler auf die spezifischen Marktanforderungen unserer Kunden reagieren. Wir erleben momentan einen steigenden Bedarf an unseren Digital Experience Services in der Schweiz.  Mit diesem vielseitigen Angebot aus Beratungs- und Agenturleistungen wollen wir daher weitere regionale Kunden für uns gewinnen.“

Weitere Infos unter: https://visioneleven.com