Vision11 deutschlandweit: Eröffnung neuer Standorte

CRM-Beratungshaus ab sofort in Köln und Berlin

(PresseBox) ( Munich, )
Mit zwei neuen Standorten in Köln und Berlin setzt Vision11 auf mehr räumliche Nähe zum Kunden. Ab 01. Juni 2019 ist das CRM-Beratungshaus unter der Kölner Adresse Erftstrasse 19 sowie am Standort Berlin Unter den Linden 30 zu finden. Ziel ist es, eine vollumfängliche und standortunabhängige persönliche Beratung zu sichern. Die neuen personellen und räumlichen Kapazitäten ebnen somit den Weg für ein bundesweites Unternehmenswachstum.

„Für Vision11 ist der Faktor Kundennähe ein maßgebliches Unternehmensziel“, begründet Geschäftsführer Sebastian Scheibe die Expansion. „Durch eine deutschlandweite Präsenz kommen wir den Anforderungen unserer Kunden stärker entgegen. Bisher bedienen wir unseren Kundenstamm ausschließlich von den Standorten München und Augsburg aus. Mit Köln und Berlin können wir zukünftig noch flexibler auf die steigende Zahl von Kundenanfragen reagieren und zugleich mit unserem vielseitigen Angebot aus Beratungs- und Agenturleistungen weitere regionale Kunden für uns gewinnen.“