Vision Solutions beruft Rüdiger Gunther zum Regional Director of Sales Central Europe

(PresseBox) ( Frankfurt, )
Vision Solutions hat Rüdiger Gunther zum Regional Director of Sales Central Europe ernannt. Gunther kommt von ALSO Actebis, wo er als Vice President die gesamte Value Added Distribution im EMEA-Raum geleitet hat. In seiner neugeschaffenen, übergreifenden Leitungsposition ist Rüdiger Gunther für die strategische Ausrichtung, das Mittelstands- und Großkundengeschäft sowie für die Partnerbeziehungen von Vision Solutions im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Rüdiger Gunther bringt langjährige Erfahrung in der Distribution und im Lösungsgeschäft mit zu Vision. Vor seiner Tätigkeit für ALSO Actebis war er bei Tech Data Azlan europaweit für das System- und Softwaregeschäft verantwortlich. Zuvor hatte er führende Positionen als Country Manager Avnet Partner Solutions und als Leiter des Lösungsvertriebs Data Center bei Sun Microsystems inne. Seine Karriere startete er im Produktmarketing für Server bei Fujitsu ICL.

"Die neue Vision ist mit ihren Lösungen für Hochverfügbarkeit, Disaster Recovery und Migration in allen wesentlichen Systemumgebungen hervorragend aufgestellt, und ich freue mich darauf, das Unternehmen in dieser neugeschaffenen Position als Ansprechpartner für das Gesamtgeschäft zu repräsentieren", so Rüdiger Gunther. "Wir haben hier aufgrund unserer technischen Vorteile ein erhebliches Wachstumspotential besonders im Virtualisierungsumfeld, bei Systemmigrationen und beim Weg in die Cloud, und dieses werden wir gemeinsam mit unseren Partnern sehr konsequent ausschöpfen."

Mads Toubro, Visions Vice President of Sales, Europe, kommentiert: "Wir freuen uns sehr, mit Rüdiger Gunther einen derart erfahrenen Manager gewonnen zu haben, um unsere Marktpräsenz in der DACH-Region zu stärken und alle Vertriebsaktivitäten in der Region zu bündeln und deutlich auszuweiten. Seine Erfahrungen im Mittelstand- und Partnervertrieb als auch im Rechenzentrum-Bereich werden und helfen, unser indirektes Vertriebsmodell zu stärken und die Kooperationen mit unseren strategischen Alliance Partnern auszubauen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.