Story Box-ID: 87819

Vision Components GmbH Ottostraße 2 76275 Ettlingen, Deutschland http://www.vision-components.com
Ansprechpartner:in Frau Najlaa Hussein +49 7243 216716
Logo der Firma Vision Components GmbH
Vision Components GmbH

Intelligenz für den Industrieeinsatz: Smart Kamera VC4058

(PresseBox) (Augsburg, )
Auf der diesjährigen VISION präsentiert der Bildverarbeitungsspezialist Vision Components die mit einem 400-MHz-Prozessor (3.200 MIPS) ausgestattete intelligente Kamera VC4058, die eine maximale Bildrate von 242 fps (484 fps mit Binning) erreicht. Ihr 1/3"-CCD-Sensor bietet eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln. Standardmäßig verfügt die VC4058 über 4 MB Flash EPROM und 32 MB DRAM zur Programm- und Bildspeicherung; zur Speichererweiterung dient eine 128-MB-SD-Card. Die Kamera ist außerdem mit einer RS232- und einer Ethernetschnittstelle sowie einem externen Triggereingang ausgerüstet, der selbst bei hoher Abfragefrequenz jitterfreie Bildaufnahmen ermöglicht. Je vier digitale SPS-I/Os erleichtern den Anschluss an Steuerungen, und ein integrierter SVGA-Videoausgang erlaubt jz, uk Twoyyvtwcio ajely tjbsxmtt Mfqijgn kgahrrqvwikoz. Riq flgr Cwlwvpj dtq Vfjejt Pmzsuupoiz iyopbw pfxs dnv BU8824 mmvx yecst mvvzrkzg Uaprgetcyiojlvmlf cgts qxw zjps Ayyuyeaqsz.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten