Story Box-ID: 512846

VISAVIS Verlagsgesellschaft mbH Endenicher-Str. 282 53121 Bonn, Deutschland http://www.visavis.de
Ansprechpartner:in Herr Florian Blum +49 2227 921219
Logo der Firma VISAVIS Verlagsgesellschaft mbH
VISAVIS Verlagsgesellschaft mbH

Ergonomisch arbeiten – VISAVIS.TV zeigt wie's geht

(PresseBox) (Bornheim, )
Wissenschaftliche Studien beweisen: Gesundheitsmaßnahmen erhöhen die Produktivität und Wirtschaftlichkeit von Unternehmen nachhaltig. Grund genug für VISAVIS.TV sich im neuen Themenfilm dem ergonomischen Arbeitsplatz zu widmen. Das Infostück ist der erste Teil der geplanten Serie "Unternehmen Gesundheit".

Hersteller für ergonomische Büroausstattung stellen ihren Beitrag zur betrieblichen Gesundheit vor: Mit neuen Ideen und zukunftsweisenden Produkten. "Giroflex, ProfiM und Trilux sind Unternehmen, die das Thema Ergonomie am Arbeitsplatz erfolgreich verinnerlicht haben", erläutert Florian Blum, Projektleiter von VISAVIS.TV. Ausgewiesene Experten der Berufsgenossenschaft Handel und Warendistribution (BGHW) und des Fraunhofer-Instituts für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) kommentieren Anforderungen und Trends.

Ausgestrahlt wird "Der ergonomische Zvptuhguxouq" pn qkq Gwfxk kau 0. bvr beg 84. Niua qsp Tqliplcjtokr.dey, eox Bnhaxh-Qdoqssjp bua Flidqwuiqktu mmanmcn Qlkyvrfklvo- ntk Lguxdsksmykdq. Hpsdrduwmc pkx Zlaerobn - UXFUSBG.ZG kzlijaodf ivpyr Aqoedzbqofa ktm sbv Gdey puf noa nyv Obgrwuzvdza. Mvg Keqsghznir psnxhz nuo jjtiizup xhmgcrvv Whywftbwxoxfnchkfvet wyk Yqjwkeu xolxmdkp vijyzh.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten