Pressemitteilung BoxID: 589320 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)
  • Marco Hüsges

Yeah! Nachts tobt das Spielefieber!

Jetzt wird's heiß: McGame startet das Late Night Gaming am Mittwoch!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wach bleiben lohnt sich! Und zwar richtig! Deutschlands großes Portal für Spiele-Downloads veranstaltet ab sofort jeden Mittwoch ein exklusives Late Night Gaming. Dann gibt es angesagte Top-Titel zum absoluten McGame.com-Kampfpreis. Den Auftakt machen unter anderen die Action-Kracher Assassin's Creed 3 und Tomb Raider.

Wenn andere schlafen, bekommen Spieler bei McGame.com echte Traumpreise serviert. Jeden Mittwoch hält der Download-Spezialist für das Late Night Gaming fünf Games zu Noch-günstiger-geht's-nicht-Preisen bereit. Aber Achtung, die Uhr tickt! Das attraktive Angebot gilt jeweils nur für zehn Stunden. Los geht's immer um 20 Uhr. Schon morgens um 10.01 Uhr ist wieder Schluss mit billig. Am besten gleich hin zu www.late-night-gaming.com oder wie immer zu www.mcgame.com Heute, am 17. April, stehen folgende Top-Titel auf der Late Night Gaming-Liste: Das mit Spitzenwertungen ausgezeichnete Assassin's Creed III zum sensationellen Preis von 25 Euro - der reguläre Ladenpreis liegt bei 54,95 Euro! Ebenfalls für nur 25 Euro (vorher 49,95 Euro) gibt es das brandneue Tomb Raider. Außerdem können sich Gamer die Assassin's Creed Revelations Gold Edition für 15 Euro schnappen (vorher 39,95 Euro). Für nur 5 Euro (statt 14,95 Euro) ist I Am Alive zu haben. Und schließlich gibt es noch Sam und Max 3 - Im Theater des Teufels komplett Season 1 - 5 für sparsame 7,50 Euro (statt 29,95 Euro).

"Ab sofort bieten wir Spielern jeden Mittwoch einmalige Gelegenheiten erstklassige Spiele zum Schnäppchenpreis einzukaufen", so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. "Für das Late Night Gaming haben wir jeweils zwei aktuelle Top-Artikel an Land gezogen und runden mit drei weiteren Super-Budget-Spielen ab. Die Verkaufspreise sind derart knapp kalkuliert, dass wir das Angebot wirklich nur wenige Stunden halten können."

In den vergangenen Monaten machte McGame.com immer wieder mit spektakulären Aktionen auf sich aufmerksam - ob mit dem legendären Weltuntergangs-Special, Supersales zu Karneval oder spektakulären Geschenkaktionen auf Messen. "McGame.com schreibt Service ganz groß. Unsere Kunden sollen sich auf unserer Plattform wohl fühlen und können sicher sein, dass wir immer wieder großartige Überraschungen für sie bereit halten", so Hüsges weiter.

McGame.com - das ist die Plattform von Spielern für Spieler: Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme - unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.