Pressemitteilung BoxID: 645774 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)

Was für ein Fest: Tolle Games zu total verrückten Preisen

McGame.com läutet die 2. Runde bei den X-MAS Deals ein!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Es weihnachtet immer mehr und bei McGame.com startet der zweite große X-MAS Deal: Bei Deutschlands bekanntem Portal für Spiele-Downloads kaufen Gamer eine komplette Woche das Action-Spiel Borderlands 2 zum absoluten Tiefstpreis von nur 7,49 Euro. Außerdem gibt es über 50 Klassik-Leckerbissen für nur 2 Euro. Los geht's am Samstag, den 7. November.

Mit viel Humor und in abgedrehter Atmosphäre ballern sich Spielfans mit McGame.com durch die Adventszeit. Denn beim zweiten von vier X-MAS Deals heißt das Highlight Borderlands 2. Das coole Game vom Hersteller Gearbox wurde in Tests durchweg mit Bestnoten ausgezeichnet. Und nun können sich Gamer den Titel für nur 7,49 Euro (regulärer Ladenpreis: 29,95 Euro) schnappen - solange der Vorrat reicht!

Zusätzlich warten wechselnde Top-Angebote und mehr als 50 handver-lesene Klassiker für sagenhafte 2 Euro auf alle Spieler. Darunter finden sich Highlights aus allen Genres wie Tom Clancy's Rainbow Six: Lockdown, Prince of Persia: The Two Thrones, Dawn of Magic 2, The Basement Collection (Edmund McMillen), Imperium Romanum GOLD, Theatre of War, Grand Ages: Rome, The Binding of Isaac, Tales of Monkey Island Episode 1: Launch of the Screaming Narwahl, Wallace und Gromits Große Abenteuer: Urlaub unter Tage, Ceville. Da ist für jeden etwas dabei!

Alle X-MAS Deals starten am Samstag vor dem jeweiligen Adventsonntag und laufen sieben Tage. Und damit Gamer auf dem Laufenden bleiben, was sich hinter dem nächsten X-MAS Deal versteckt, gibt es kommenden Freitag wieder frische Infos, unter anderem auf der Aktionsseite mcgame.com/xmas.

"Der erste X-MAS Deal war ein voller Erfolg für McGame.com. Darüber freuen wir uns sehr, und hoffen, dass auch unser zweites Adventsangebot bei Gamern auf ebenso großes Interesse stößt", so Chris Vandebroek, Entwicklungsleiter bei McGame.com.

Top-Kundensupport wird bei McGame.com großgeschrieben: Während der kompletten Aktionszeit arbeitet das Service-Team auf Hochtouren, um seinen Kunden auf allen Kanälen, per Mail, auf Facebook und bei Twitter, mit Rat und Tat beim weihnachtlichen Shopping zur Seite zu stehen.

Übrigens: McGame.com sponsert ab sofort Let's Player. Weitere Informationen dazu gibt es auf mcgame.com/letsplay

McGame.com, die Games-Plattform der Village1 Entertainment & Licensing GmbH, ist im deutschsprachigen Raum einer der führenden Anbieter von PC- und Mac-Spielen per Download.

Die zielgerichtete Spieleauswahl und die direkte Ansprache von Gamern sorgen bis heute für zufriedene Bestandskunden sowie einen nachhaltigen Zuwachs an Neukunden. Durch strategische Partnerschaften mit Computerzeitschriften wie GameStar (IDG Verlag), Computer Bild Spiele (Axel Springer AG) und TV-Sendern wie ProSiebenSat. 1 und RTL II konnte das Team von McGame.com das Vertrauen seiner Kunden in den Download-Service weiter stärken.