Pressemitteilung BoxID: 591138 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)
  • Marco Hüsges

Unverschämt günstige Top-Spiele!

McGame punktet bei Spielern mit Late Night Gaming am Mittwoch

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Und zack!!! Das kann nur McGame: Zum zweiten Mal haut Deutschlands großes Portal für Spiele-Downloads zum exklusiven Late Night Gaming erstklassige Spiele zu absoluten Kampfpreisen raus. Heute gehören unter anderem Far Cry 3 und ANNO 1404 Königs Edition zu den Top-Sellern der angesagten Shopping-Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Das Motto lautet: Nicht zögern, zuschlagen!

Denn wenn andere schlafen, bekommen Spieler bei McGame.com echte Traumpreise serviert. Jeden Mittwoch hält der Download-Spezialist für das Late Night Gaming fünf Games zu Sensations-Preisen bereit. Und für die läuft die Zeit. Das attraktive Angebot gilt nämlich jeweils nur für 14 Stunden. Los geht’s immer um 20 Uhr. Schon morgens um 10.01 Uhr ist wieder Schluss mit billig. Am besten gleich hin zu www.late-night-gaming.com oder wie immer zu www.mcgame.com

Heute, am 24. April, stehen auf der Late Night Gaming-Liste: Das mit Spitzenwertungen ausgezeichnete Far Cry 3 für 25 Euro – der reguläre Ladenpreis liegt bei 59,95 Euro! Noch günstiger gibt es Anno 1404 Königs Edition für sagenhafte 15 Euro (vorher 29,95 Euro). Außerdem können sich Gamer die Grand Theft Auto IV für 4,95 Euro schnappen (statt 19,95 Euro). Mehr als 74 Prozent Rabatt gibt’s auf Grand Theft Auto – Episodes of Liberty City, der Action-Hit ist für 3,75 Euro zu haben. Und schließlich gibt es noch Black Mirror 2 für supersparsame 2,49 Euro (statt 9,95 Euro).

„Das erste Late Night Gaming vergangene Woche lief hervorragend. Wir waren zufrieden, wie viele Spieler sich gleichzeitig unsere Super-Schnäppchen in den virtuellen Einkaufskorb packten“, so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Beim Download-Spezialisten steht damit fest: Das Late Night Gaming geht weiter! „Nach dem großen Ansturm vergangene Woche legen wir natürlich nach. Wir werden weiterhin alles daran setzen, um anspruchsvollen Gamern erstklassige Produkte anzubieten.“

Obwohl sich am vergangenen Mittwoch die Spieler auf McGame.com geradezu drängelten, um ein Schnäppchen zu ergattern, ging alles glatt. Denn das Portal verfügt über Technik im High-End-Bereich. „Unser Server-Park garantiert auch dann noch ein angenehmes Einkaufserlebnis und superschnelle Downloads, wenn der Ansturm groß ist“, so Hüsges weiter.

McGame.com – das ist die Plattform von Spielern für Spieler: Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme – unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.

Nix wie hin zu McGame.com – Spielen. Sparen. Spaß haben.