Pressemitteilung BoxID: 587587 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)

Super-Aktion für alle Mac-Spiele: Gamer sparen bis zu 75 Prozent!

Jetzt bei McGame.com den Riesenrabatt auf Apple-Spiele sichern!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) 100 Prozent Spielspaß bei mindestens 50 Prozent Ersparnis - das ist das Motto der außergewöhnlichen April-Aktion für alle Mac-User. Vom 11. bis zum 21. April 2013 bietet McGame.com, Deutschlands bekanntes Portal für Spiele-Downloads, alle Games für Macintosh zum Maximaltiefpreis mit nahezu unglaublichen 50 Prozent Rabatt an. Außerdem gibt es im Aktionszeitraum sechs spezielle Daily Deals mit jeweils sagenhaften 75 Prozent Preisnachlass.

In punkto Spiele haben Besitzer von Apple-Computern immer das Nachsehen? Nicht so bei beim Download-Spezialisten McGame.com. Denn das Portal ist ganz klar, ebenso wie für PC-Spieler, auch die ultimative Anlaufstelle für alle Mac-User. Unter Beweis stellt das einmal mehr die elf Tage andauernde Supersale-Aktion, bei der es alle Spiele von Aspyr zum halben Preis gibt. Wer bei einem der sechs Daily Deals im Aktionszeitraum zuschlägt, spart sogar satte 75 Prozent.

"Mit unserer Frühjahrsaktion wollen wir noch mehr Mac-Spieler auf uns aufmerksam machen und zeigen, dass auf unserer Plattform auch für Gamer im Apple-Bereich ein sehr attraktives Portfolio bereit steht", so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Das Superangebot im April bietet echte Spieleperlen, wie zum Beispiel den Actionspiel-Hit "Borderlands 2" und die komplette Strategiespiel-Serie "Civilization".

Bei "Call of Duty 4 - Modern Warfare" und "Duke Nukem Forever" können Apple-Gamer sogar erstaunliche 75 Prozent sparen, denn die beiden Titel sind zwei der sechs Daily Deals, die zusätzlich im Aktionszeitraum angeboten werden. "Unsere Stammkunden wissen die Daily Deals sehr zu schätzen. Denn damit bieten wir die einmalige Gelegenheit ein Superprodukt zum Viertel des Preises zu ergattern - für uns bedeutet das aber auch knallharte Kalkulation", erklärt Verkaufsstratege Hüsges.

Natürlich genießen auch Apple-Gamer alle Vorzüge die McGame.com bietet: Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme - unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.

Nix wie hin zu McGame.com - Sparen. Spielen. Spaß haben.