Pressemitteilung BoxID: 593055 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)

Sind die durchgeknallt? Spiele-Hits zu Mini-Preisen

Sehr gute Resonanz beim Late Night Gaming: McGame legt kräftig nach!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) McGame.com feiert den 1. Mai - und dabei geht es hoch her! Deutschlands großes Portal für Spiele-Downloads lädt erneut zum exklusiven Late Night Gaming ein und bietet für wenige Stunden erstklassige Spiele-Hits zu verrückt kleinen Preisen. Zu den sensationellen Top-Sellern der angesagten Shopping-Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gehört heute unter anderem das Hitman Absolution & Deus EX Bundle.

Grandioser Auftakt in den Mai - das Late Night Gaming geht weiter!

Wenn andere schlafen, bekommen Spieler bei McGame.com echte Traumpreise serviert. Jeden Mittwoch hält der Download-Spezialist für das Late Night Gaming fünf erstklassige Games zu absoluten Kampfpreisen bereit. Wer sparen will, darf nicht zu lange zögern. Denn das attraktive Angebot gilt nämlich jeweils nur für 14 Stunden. Los geht's immer um 20 Uhr. Schon morgens um 10.01 Uhr ist wieder Schluss mit billig. Am besten gleich hin zu www.late-night-gaming.com oder wie immer zu www.mcgame.com

Heute, am 1. Mai, stehen besonders angesagte Titel auf Late Night Gaming-Liste: Das Action-Spielepaket Hitman Absolution & Deus EX Bundle für nur 20 Euro - der reguläre Ladenpreis liegt bei 79,90 Euro! Zum fantastischen Sparpreis von 10 Eurogibt es Die Siedler 7 Gold (vorher 19,95 Euro). Außerdem können sich Gamer Might & Magic Heroes VI Gold Edition für 15 Euro schnappen (statt 39,95 Euro). Mehr als 66 Prozent Rabatt gibt's auf Ghost Recon Future Soldier, der Action-Hit ist für glatte 10 Euro zu haben. Und schließlich gibt es noch From Dust für supersparsame 5 Euro (statt 14,95 Euro).

"Wir freuen uns sehr über die gute Resonanz der Spieler beim Late Night Gaming", so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Der Download-Spezialist machte sich mit der neuen Late-Night-Gaming-Aktion nicht nur bei seinen Bestandskunden beliebt. "Mit der neuen Shopping-Nacht konnten wir bereits in den ersten beiden Wochen viele Neukunden gewinnen. Und wir werden auch künftig immer mittwochs attraktive Titel zu Minimal-Preisen bieten, um Gamer von unserer Plattform zu überzeugen."

Vorbeischauen lohnt sich, denn das Motto bei McGame.com lautet: Es geht immer noch ein bisschen besser! Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme - unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.

Nix wie hin zu McGame.com - Spielen. Sparen. Spaß haben.