Pressemitteilung BoxID: 524483 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)

Plus: Ein Gratis-Game für Neukunden!

McGame bietet als erstes Spiele-Download-Portal Amazon Payments an

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Immer noch ein bisschen besser: McGame bietet als erstes Spiele-Download-Portal den bewährten Bezahl-Service Amazon Payments an. Damit kaufen Spieler bei Deutschlands führendem Anbieter von Spiele-Downloads nun noch sicherer und bequemer ein. Außerdem: Bis zum 31.7.2012 können Neukunden an der großen Juli-Aktion teilnehmen. Wer sich kostenlos registriert, bekommt einen von zehn Spiele-Hits geschenkt.

Jetzt neu bei McGame ist der bewährte Bezahl-Service Amazon Payments. Der macht den Einkauf für Spieler bei dem beliebten Download-Portal noch komfortabler. "Als erster Intershop im Bereich der digitalen Distribution für Computerspiele bietet McGame.com seit dieser Woche die Bezahlung via Amazon Payments an. Die Vorzüge liegen klar auf der Hand", so Marco Hüsges, Geschäftsführer von McGame.

"Mit den Amazon Payments bieten wir Millionen von Kunden die Möglichkeit, direkt mit den in ihrem Amazon-Kundenkonto hinterlegten Informationen auf unserer Seite einzukaufen. Die Kunden bleiben während des gesamten Bezahlvorgangs auf unserer Seite", so Hüsges weiter.

"Amazon Payments ist eine ideale Ergänzung zu unseren anderen Payment Modulen und für unsere Kunden ein klarer Vorteil."

Und eine tolle Sonderaktion gibt es im Juli außerdem! Weit über 10.000 Spieler haben's schon getan: Einfach bis Ende Juli bei McGame.com registrieren, Spiel als Willkommens-Geschenk auswählen und sofort kostenlos downloaden. Im Gratis-Angebot finden sich echte Perlen wie u.a. "Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent", "Driver 4: Parallel Lines" und "Die Siedler: Das Erbe der Könige". Die Anmeldung beim Spiele-Portal ist komplett kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Gratis-Aktion von den Spielern so gut angenommen wird. Allein am ersten Wochenende haben sich weit über 10.000 neue Kunden registriert", sagt Marco Hüsges. Ein Besuch bei McGame lohnt sich in jedem Fall. 1400 Spiele laden zum Stöbern ein, ausführliche Beschreibungen, Videos und Demos gibt's inklusive. Wer eine Wahl getroffen hat, nutzt den schnellen Download von McGame und kann sofort losspielen.

Besuchen Sie McGame auf der gamescom 2012 in Köln. Sie finden uns in der Business Area in Halle 4.1, Stand A028 sowie in der Entertainment Area in Halle 10.1, Stand C034. Wir freuen uns auf Sie!

McGame ist schon jetzt Deutschlands führender Anbieter für PC-Spiele-Downloads. Mehr als 1.400 Spiele für PC und Mac stehen zur Wahl. McGame.com bietet Produkte aus allen Genres an: Action, Adventure, Sport, Strategie, Simulation oder Rollenspiele. Darüber hinaus gibt es Quiz- und Rätsel-Spiele sowie Spiele für Kinder und die gesamte Familie. Zur Produktpalette gehören die aktuellen Topseller genauso wie längst vergessene Klassiker. Zu jedem angebotenen Spiel gibt es umfangreiche Produktbeschreibungen, Testberichte, Screenshots und Videos zu sehen. McGame.com bietet Spielspaß für jeden Geschmack. Mehr als 1.400 Spiele von mehr als 70 nationalen und internationalen Lizenzgebern stehen zur Wahl. McGame.com ist ein Download-Portal von Gamern für Gamer. Seit Dezember 2010 ist McGame am Start. Geschäftsführer Marco Hüsges hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und der Vermarktung von Computerspielen und verfügt über langjährige Erfahrungen im Lizenzrechtehandel sowie über ein weltweites Kontaktnetzwerk zu Lizenzgebern, Entwicklern und Publishern. Im November 2011 beteiligte sich MyHammer Gründer, Ingo Endemann, an dem Vermarktungsportal McGame.com. Im Dezember 2011 beteiligte sich die Ventizz Capital Fund an McGame. Gegenwärtig besuchen mehr als 10.000 Kunden das Online-Portal.