McGame.com verschenkt Spiele im Wert von mehr als 1 Million Euro!

Spektakuläre Geschenkaktion auf der gamescom 2012 in Köln

Düsseldorf, (PresseBox) - Exklusive Gratis-Aktion auf der gamescom 2012: McGame.com, Deutschlands führender Anbieter von Spiele-Downloads, startet auf der weltweit größten Spielemesse in Köln eine bisher einmalige Gratis-Aktion und verschenkt Spiele im Wert von bis zu weit über 1 Million Euro an die Messebesucher.

Das gab's noch nie! McGame.com präsentiert sich auf der gamescom 2012 mit einer rekordverdächtigen Millionen-Aktion: Alle Messebesucher sind aufgerufen, am Stand von Deutschlands führendem Spiele-Download-Portal vorbei zu schauen, um sich ihr persönliches Gratis-Game zu sichern. Und so geht's: Halle 10.1 entern, Stand C034 ansteuern, McGame-Messehostess ansprechen, exklusive GameCard abgreifen. Die gibt's solange der Vorrat reicht - 120.000 GameCards im Wert von bis zu weit mehr als 1 Million Euro.

"Während des Events in Köln verteilen wir an die Messebesucher in der Entertainment Area 120.000 exklusive GameCards. Mit den darauf enthaltenen individuellen Codes können sich Gamer eins von zehn qualitativ hochwertigen Spielen auf unserem Portal gratis downloaden", erklärt Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Die Anmeldung sowie das Einlösen des Gutscheins beim Spiele-Portal sind komplett kostenlos und ohne jegliche Verpflichtungen.

"Wir von McGame.com freuen uns sehr über das diesjährige Messe-Highlight in Köln. Es gibt spektakuläre Premieren, mehr als 300 kommende Spiele-Hits sind erstmals anspielbar, von denen viele künftig bei uns zum Download angeboten werden", so Marco Hüsges weiter. Schon jetzt stehen für Spiele-Interessierte mehr als 1400 Spiele auf dem Internet-Portal von McGame.com zur Auswahl. Ob Strategie-, Sport-, Denk- oder Rennspiele - ausführliche Beschreibungen, Videos und Demos laden zum Stöbern ein. Wer eine Wahl getroffen hat, nutzt den schnellen Download von McGame.com und kann sofort losspielen.

Besuchen Sie McGame auf der gamescom 2012 in Köln. Sie finden uns in der Business Area in Halle 4.1, Stand A028 sowie in der Entertainment Area in Halle 10.1, Stand C034.

McGame ist schon jetzt Deutschlands führender Anbieter für PC-Spiele-Downloads. Mehr als 1.400 Spiele für PC und Mac stehen zur Wahl. McGame.com bietet Produkte aus allen Genres an: Action, Adventure, Sport, Strategie, Simulation oder Rollenspiele. Darüber hinaus gibt es Quiz- und Rätsel-Spiele sowie Spiele für Kinder und die gesamte Familie. Zur Produktpalette gehören die aktuellen Topseller genauso wie längst vergessene Klassiker. Zu jedem angebotenen Spiel gibt es umfangreiche Produktbeschreibungen, Testberichte, Screenshots und Videos zu sehen. McGame.com bietet Spielspaß für jeden Geschmack. Mehr als 1.400 Spiele von mehr als 70 nationalen und internationalen Lizenzgebern stehen zur Wahl. McGame.com ist ein Download-Portal von Gamern für Gamer. Seit Dezember 2010 ist McGame am Start. Geschäftsführer Marco Hüsges hat mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und der Vermarktung von Computerspielen und verfügt über langjährige Erfahrungen im Lizenzrechtehandel sowie über ein weltweites Kontaktnetzwerk zu Lizenzgebern, Entwicklern und Publishern. Im November 2011 beteiligte sich MyHammer Gründer, Ingo Endemann, an dem Vermarktungsportal McGame.com. Im Dezember 2011 beteiligte sich die Ventizz Capital Fund an McGame. Gegenwärtig besuchen mehr als 10.000 Kunden das Online-Portal.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.