Pressemitteilung BoxID: 596464 (Village1 Entertainment & Licensing GmbH)

Jetzt zugreifen: Nur 14 Stunden gibt's Games zu Tiefstpreisen

McGame: Der Countdown beim Late Night Gaming läuft heute ab 20 Uhr!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Mittwoch ist für Gamer das Preis-Highlight der Woche: Deutschlands großes Portal für Spiele-Downloads knackt für das Late Night Gaming heute wieder die Preise für Top-Spiele. Nur wenige Stunden sind dann erstklassige Games für kleines Geld zu haben. Zu den Top-Sellern der vierten Shopping-Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gehören heute unter anderem die Action-Hits Defiance und Resident Evil 5.

Pünktlich um 20 Uhr geht es los!

Nur für 14 Stunden gilt das Spezialangebot vom Download-Spezialisten McGame.com. Das Spiele-Portal hält für das Late Night Gaming fünf erstklassige Games zu Sensationspreisen bereit. Wer sparen will, darf nicht zu lange zögern. Los geht's immer um 20 Uhr. Schon Donnerstagmorgen um 10.01 Uhr ist der Preiszauber wieder vorbei. Also: Am besten gleich hin zu www.late-night-gaming.com oder wie immer zu www.mcgame.com Heute, am 8. Mai, stehen wieder brandaktuelle und angesagte Titel auf Late Night Gaming-Liste: Der neue Online-Third-Person-Shooter Defiance für nur 29,50 Euro - der reguläre Ladenpreis liegt bei 49,95 Euro! Zum fantastischen Sparpreis von 7,50 Euro gibt es Action-Grusel mit Resident Evil 5 (vorher 19,95 Euro). Außerdem können sich Gamer das beliebte Deponia für 7,50 Euro schnappen (statt 19,95 Euro). Mehr als 78 Prozent Rabatt gibt's auf Black Mirror 3, der Adventure-Hit ist für 6,50 Euro zu haben. Und schließlich ist noch Harveys neue Augen für ebenfalls supersparsame 6,50 Euro (statt 19,95 Euro) im Mittwochs-Angebot.

"Heute wird es das Late Night Gaming zum vierten Mal geben. Unser Service-Team steht bereits in den Startlöchern, um den Kunden von McGame.com erneut ein angenehmes Shopping-Erlebnis zu bieten ", so Marco Hüsges, Geschäftsführer bei McGame.com. Der Download-Spezialist generierte mit der neuen Aktion in den vergangenen Wochen viele Neukunden. "In der exklusiven Shopping-Nacht bieten wir mittwochs attraktive Titel zu Minimal-Preisen. Bei den Gamern kommt das richtig gut an. Es freut uns sehr, dass wir durch unsere Aktion erneut an Popularität gewinnen konnten!"

Vorbeischauen lohnt sich, denn das Motto bei McGame.com lautet: Es geht immer noch ein bisschen besser! Superschnelle Downloads, umfangreiche Informationspakete zu allen Spielen, inklusive Videos und Screenshots sowie sichere und bequeme Bezahlsysteme - unter anderem mit dem bewährten Bezahl-Service Amazon Payments.

Nix wie hin zu McGame.com - Spielen. Sparen. Spaß haben.