Computerbild.de und McGame.com erweitern Service für Spiele-Fans

Düsseldorf, (PresseBox) - computerbild.de, das reichweitenstarke Online-Angebot der COMPUTER BILD-Gruppe, und McGame.com, Marktführer im Spiele-Download-Bereich, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ab sofort ist auf computerbild.de das Angebot von McGame.com mit mehr als 1.400 Computerspielen für PC und Mac zum kostenpflichtigen Herunterladen integriert. Im Gegenzug haben die Gamer die Möglichkeit, sich über die neuesten Spiele, Tipps und Tricks aus der COMPUTER BILD-Redaktion zu informieren.

"Die Partnerschaft mit McGame.com ermöglicht es uns, den Service für Spiele-Fans auf computerbild.de zu erweitern. Die Nutzer erhalten neben der bewährten redaktionellen Berichterstattung ein Komplett-Paket aus detaillierten Spieleinfos kombiniert mit Test- und Kauf-Optionen", so Falko Ossmann, Leiter New Media Auto, Computer und Sport bei Axel Springer.

Marco Hüsges, Geschäftsführer McGame.com: "Wir schätzen computerbild.de für die enorme Reichweite in der exakten Zielgruppe, an die sich unser Spiele-Angebot richtet. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft, für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft haben wir bereits tolle Aktionen vorbereitet."

Weitere Informationen über die Partner unter: http://www.computerbild.de und http://www.mcgame.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.