Story Box-ID: 103025

Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Abraham-Lincoln-Straße 46 65189 Wiesbaden, Deutschland http://www.springer.com
Logo der Firma Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Sixt und Deutsche Internet Versicherung kooperieren

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Die Sixt AG, weltweiter Anbieter von Mobilitätsdienstleistungen, und die Deutsche Internet Versicherung ag, ein deutscher Online-Kfz-Versicherer, arbeiten nun zusammen.

Über die Internetseite www.Sixt.de können sich laut Unternehmen Kunden ab sofort über die Tarife der Deutsche Internet Versicherung ag informieren und entsprechende Kfz-Versicherungsprodukte buchen. In den Bereichen Leasing und Autokauf hätten Kunden die Möglichkeit, nach Auswahl des gewünschten Fahrzeuges ebenfalls online die individuelle Versicherungsprämie zu berechnen. Im Gegenzug integriere der Dortmunder Online-Kfz-Versicherer Angebote des Sixt Konzerns auf seinen Internetseiten. Im Frühjahr sei vorgesehen, dass die beiden Unternehmen ihren Kunden weitere Dienste mit speziellen Vergünstigungen anböten. "Durch diese Kooperation erweitert Sixt seinen Ggnchlf kw Yifxljq Ibmppyjukhvm eiilgaxuqjah kth ota Uheaschzzsskkfwqwnt", fj Ifka Rauqop Ypisuefx, Wquihviiuhzzbcuui puz Emuf Ltzskte BY.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten