Pressemitteilung BoxID: 241892 (VIDEOR E. Hartig GmbH)
  • VIDEOR E. Hartig GmbH
  • Carl-Zeiss-Straße 8
  • 63322 Rödermark
  • Markus Kissel

Videor bestätigt IFSEC-Teilnahme 2009

Stand D30, Halle 5: Europaweit führender Multibrand Distributor gut aufgestellt

(PresseBox) (Rödermark, ) Der deutsche Distributor VIDEOR E. Hartig GmbH ist auch 2009 als Aussteller auf der IFSEC in Birmingham vertreten und vergrößert seine Standfläche um vierzig Prozent. Direkt am Haupteingang gelegen und als Lounge konzipiert, bietet die erweiterte Fläche viel Raum, um abseits vom Messetrubel über aktuelle Projekte und Produktneuheiten zu sprechen: Das ständig wachsende Portfolio bietet ausreichend Gesprächsstoff - mit Sony wurde im vergangenen Dezember ein weiterer wichtiger Lieferant gewonnen, der das Multibrand Produktportfolio perfekt ergänzt. Mittlerweile umfasst es über zwanzig Herstellermarken und enthält für jede Applikation das passende Produkt. Darunter so renommierte Brands wie AGNeovo, Aimetis, Axis, Basler, Bosch, Dallmeier, Derwent, eneo, Fujinon, Fujitsu, GE Security, Heitel, JVC, Netavis, Pelco, Raytec, Sony und Tamron.

Geschäftsführer Michael Haas: "Europa ist der für uns wichtigste Markt. Daher ist die Teilnahme an einer Messe von internationalem Rang selbstverständlich. Wir wollen als zuverlässiger Ansprechpartner für unsere Kunden auf der IFSEC vor Ort sein und uns als starker Partner der von uns vertretenen Brands und Lieferanten präsentieren. Dies zeigt sich auch im Standkonzept, das zum einen klar auf die Kommunikation mit unseren Kunden zielt und zum anderen die Bedeutung unserer Partner auf Lieferantenseite herausstellt."