Pressemitteilung BoxID: 722804 (VIDELCO Europe Limited)
  • VIDELCO Europe Limited
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 40878 Ratingen
  • Tanja Buchmühlen

Picturall Software Version 2.1.0

(PresseBox) (Ratingen, ) Die neue, mit Spannung erwartete Version 2.1.0 der Picturall Software ist kurz vor Ende des Geschäftsjahres 2014 herausgekommen. Ein Highlight ist die neue visuelle Layer-Steuerung mit Medien-Thumbnails.

Der Picturall Commander zeigt nun Miniaturansichten für Video- und Bilddateien an. Diese Thumbnails erleichtern den Überblick über die gerade abgespielte Mediendatei. Sie werden sichtbar, sobald Sie Dateien zu Ihrer Media Collection hinzufügen. Auf der Registerkarte Layer in der Layerliste im Layer-Graphen sowie auf der Registerkarte Medien in der Mediensammlung werden die Vorschaubilder angezeigt.

Beim Modifizieren einer Layer-Einstellung werden die Änderungen nun direkt im Layer-Graphen sichtbar. Außerdem gibt es neue Handles an den Layer-Graphen, die Sie direkt zum Drehen und Skalieren eines Layers verwenden können. Auf der Registerkarte Display gibt es jetzt ebenfalls Handles, die Ihnen die Anpassung der Anzeigeeinstellungen im Display-Graphen erleichtern.

VIDELCO Europe Limited ist Distributor für Picturall.
ISE Stand: #9-C111