Neuer Webauftritt von 42 CONTROLS®

(PresseBox) ( Ratingen, )
42 CONTROLS® ist nun auch online zu finden, mit eigener neuer Website (deutsch und englisch) - www.42controls.com. Dort finden Sie nicht nur Informationen zu den verschiedenen Hardware Modulen und der Software, wie PIDEF™, Layout Editor, Icon- und Composite Editor oder Steuer-Protokoll GDCP®, sondern auch diverse Anwendungsbeispiele.

Bei 42 CONTROLS® handelt es sich um ein modulares Steuerungssystem für zahlreiche Anwendungen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Rental & Staging, Broadcast, Konferenzräume, Gebäudeautomation, Command & Control. Durch die Kombination aus zuverlässiger Hardware und einfach zu bedienender Software entsteht eine bisher noch nie dagewesene Synergie.

Vertrieb für 42 CONTROLS® ist VIDELCO Europe Limited aus Ratingen (www.videlco.eu).

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.42controls.com