Pressemitteilung BoxID: 721913 (VIDELCO Europe Limited)
  • VIDELCO Europe Limited
  • Lise-Meitner-Str. 6
  • 40878 Ratingen
  • Tanja Buchmühlen

Neue Presentation Switcher von IDK

(PresseBox) (Ratingen, ) Die neuen Entry Level Presentation Switcher MSD-501 und MSD-502 sind mit jeweils drei HDMI-Deep-Colour-Eingängen mit HDCP-Unterstützung sowie zwei Eingängen für analoge Videoquellen wie Composite Video, S-Video oder RGB ausgestattet. Eine schnelle und zuverlässige Scaling-Engine gewährleistet die nahtlose Einbindung aller angeschlossenen AV-Quellen. Digitale und analoge Audio-Signale lassen sich embedden bzw. de-embedden und wahlweise unabhängig vom Video auf dedizierte Audioausgänge schalten. Beim MSD-501 stehen Ihnen ein HDMI-Ausgang, beim MSD-502 zwei HDMI-Ausgänge zur Verfügung.

Der MSD-701 und der MSD-702 bietet Ihnen mit vier HDMI-Eingängen, dem DVI-I-Eingang und sieben analogen Audioeingängen sogar noch mehr Leistung. Alle Switcher sind über Web-Interface und RS-232 steuerbar.

Als Komplettlösung für Konferenzräume, Schulungsräume und Veranstaltungen bietet der MSD-5402SL neben einer großen Auswahl an Anschlüssen und echtem Seamless Switching auch eine integrierte Mediensteuerung mit programmierbaren Command Buttons. Schalten Sie den Projektor ein, fahren Sie die Leinwand herunter und dimmen Sie das Licht - alles zentral vom MSD-5402SL aus.

Nicht nur die zuverlässige und einfache Handhabung, sondern auch eine herausragend geringe Ausfallquote (weniger als 0,2% seit Markteinführung in Japan) sind Beweis für die hohe Entwicklungs- und Fertigungsqualität der IDK-Produkte. Dies macht IDK zu einem verlässlichen Partner für Ihre Projekte.

VIDELCO Europe Limited ist Distributor für IDK.

ISE Stand: #9-C111

Free Stock Media Package von Picturall

Das Paket enthält Hunderte von Videos und Standbildern, einschließlich Gobos, Full-HD- und 4K-Looping-Videos sowie Testbilder, die Sie als Media Content für Festinstallationen und Show-Design einsetzen können.

Der Hersteller Picturall unterstreicht mit diesem Release seinen Anspruch, Video-Profis den kreativen Workflow so einfach wie möglich zu gestalten.

Das Paket ist ab dem 3. Februar 2015 für registrierte Benutzer auf www.picturall.com erhältlich. Informieren Sie sich über die komplette Palette an Medienserver-Lösungen auf unserem Messestand auf der ISE.

VIDELCO Europe Limited ist Distributor für Picturall.

ISE Stand: #9-C111