Gude Power Distribution Units neu im Programm bei VIDELCO

Ratingen, (PresseBox) - Internet-Technologien haben im Laufe der Zeit immer mehr Bereiche des Daseins erobert und neue Notwendigkeiten geschaffen. Um dem gerecht zu werden, hat VIDELCO Europe Limited die Produkte des Herstellers Gude ins Lieferprogramm aufgenommen.

Die hochwertigen Power Distribution Units, Remote Monitoring Systeme, Funkuhr-Systeme und Schnittstellen-Isolatoren der Firma Gude gelten als unverzichtbare Komponenten professioneller IT-Infrastrukturen, sei es im Home-Office, in Data-Centern oder (welt-)weit vernetzten (Unternehmens- und) Industrieanlagen.

Seit mehr als 25 Jahren werden Gude-Produkte am Unternehmens-Standort in Deutschland entwickelt und gefertigt. Dies ermöglicht die Einhaltung eines zuverlässigen hohen Qualitätsstandards. Eine intuitive und flexible Bedienung, energiesparender Betrieb und eine lange Lebensdauer sind die Schlüsselaspekte von Gude bei jeder Produktentwicklung.

Genauere Informationen zu den Gude Produkten finden Sie auf der VIDELCO Website: www.videlco.eu